Ghosts in the Sky – Nordlichter am Himmel

by Christian on 1 März, 2015

Ich bin mal wieder auf einen Film aus Island gestossen, der Nordlichter zeigt. Interessant finde ich hier, das die Aufnahmen offenbar bei relativ viel Mondlicht gemacht worden sind, da man hier viel von der Landschaft sehen kann. Am besten richtig gross anschauen, viel Spass dabei.

GHOSTS IN THE SKY (NORTHERN LIGHTS – AURORA BOREALIS) from Elisabetta Rosso on Vimeo.

{ 4 comments… read them below or add one }

Claudia Eigemeier März 1, 2015 um 18:25 Uhr

Ein wunderschöner Film, danke, Christian!

Müssen wir befürchten, daß nun auch noch die 2 Webcams vom Bardarbunga von der MILA-Seite verschwinden? Ich bin schon ganz traurig, daß der Geysir und der Gullfoss nicht mehr gezeigt werden…

Viele Grüße
Claudia

Antworten

Gregor März 2, 2015 um 17:10 Uhr

Wieder einmal herzlichen Dank für den tollen Link!
Gruß aus München
Gregor

Antworten

Chris März 4, 2015 um 20:35 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen. Zusammen mit der angenehmen Musik hat es etwas sehr beruhigendes.

Antworten

Ilona März 16, 2015 um 12:37 Uhr

Hier ein schöner Link zum Bild des Tages der ANtional Geographic vom 14.03.2015
gemacht am Jökulsárlón.

http://photography.nationalgeographic.com/photography/photo-of-the-day/jokulsarlon-glacier-iceland-aurora/

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: