Silvester 2015

by Christian on 31 Dezember, 2015

Ich wünsche allen Lesern des Islandblogs einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2016. Mit allen guten Wünschen und Vorsätzen (so man denn welche hat), die man so haben kann. Ein etwas ruhigeres Jahr endet, eines mit mehr Aktivität wird starten.

Wer isländisches Feuerwerk sehen will, aber nicht in Island sein kann, für den gibt es auch dieses Jahr wieder die Feuerwerkswebcam von Míla. Und dank der Zeitverschiebung von einer Stunde, kann man dann quasi zweimal den Jahreswechsel feiern. Die Webcam ist hier zu finden.

DSC21820

{ 5 comments… read them below or add one }

Naturfotograf Januar 1, 2016 um 13:27 Uhr

Hallo Christian,

auch ich wünsche Dir einen guten Start in das Neue Jahr und bedanke mich für deine überaus lesenswerten und informativen Blogbeiträge!

Ich bin gespannt, ob das Bardarbunga/Holuhraun-Vulkansystem auch 2016 wieder aktiv sein wird …. ;-)

Viele Grüße
Lukas

Antworten

Andrej Januar 3, 2016 um 11:18 Uhr

Hallo Christian,

danke, Dir auch alles Gute!

Andrej

Antworten

Hilla Januar 4, 2016 um 18:36 Uhr

Hallo Christian,
auch dir und allen Mitleserinnen und Mitlesern alles Gute für ein schönes 2016.

Und dir vielen Dank, dass mir dein Blog meinen Islandurlaub nun schon gut 1,5 Jahre verlängert.

Hilla

Antworten

Ulf Januar 5, 2016 um 17:47 Uhr

Hi Christian
auch von mir alles Gute und ein frohes neues Jahr.
Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wieder nach Atlantis Nord und vielleicht sogar auf einen Kaffee mit Dir.

Antworten

Margit Januar 8, 2016 um 08:35 Uhr

Hey Christian,
die 13 Trollbrüder, Flumbra, saftiger Schokokuchen und „das Herz des Menschen“
(Jon Kalman Stefansson) haben mich wieder mal über Weihnachten gerettet!
Island sei Dank, takk.
Dir auch ein gutes neues Jahr 2016!
Margit

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: