Eurovision Song Contest 2016

by Christian on 2 März, 2016

Auch wenn die Entscheidung schon ein klein wenig her ist, will ich es doch nochmal kurz melden: Auch in Island gibt es eine Entscheidung, wer das Land beim Eurovision Song contest 2016 vertreten wird. In der Auswahlshow setzt sich Greta Salóme mit dem Lied „Hear Them Calling“ in der gemischten Wertung aus Jury und Zuschauervoting durch.

Wem der Name Greta Salóme bekannt vorkommt, der irrt nicht, die Sängerin vertrat Island bereits 2012 beim Finale in Baku, damals zusammen mit Jónsi und mit dem Lied „Never Forget„. Damals belegten sie mit 42 Punkten den 20. Platz.

{ 2 comments… read them below or add one }

Peter W März 3, 2016 um 10:10 Uhr

Damals wie heute einfach nicht gut. Imho

Antworten

Andreas März 14, 2016 um 21:03 Uhr

Hier scheint der falsche Film verlinkt zu sein…

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: