Gleðilega páska – frohe Ostern

by Christian on 4 April, 2021

Ich wünsche allen Lesern des Islandblogs frohe Ostern 2021.

Ostern wäre nicht komplett ohne ein echtes isländisches Osterei, was sich im Inneren versteckt, werden wir morgen herausfinden. An dieser Stelle schöne Grüße nach Island und vielen Dank dafür.

{ 2 comments… read them below or add one }

Finnur Birgisson April 4, 2021 um 18:43 Uhr

Es brauchte nur ein Paar ordentliche Erdstösse und einen Vulkanausbruch und schon bist du wieder da – oder wenigstens dein Blog.
Willkommen und frohe Ostern 2021.

Antworten

Christian April 5, 2021 um 22:11 Uhr

Ja, es brauchte ein wenig Abstand und dann einen neuen Anlaß wieder zu berichten. Zusammen mit einigen notwendigen Updates wird es hier wohl weiterhin Beiträge geben, aber vermutlich nicht mehr so intensiv, wie das hier früher mal passiert ist. Schaun wir mal.

Antworten

Leave a Comment


Previous post:

Next post: